Liebe junge Ehemalige

Sie haben das Kollegium St. Michael vor weniger als fünf Jahren verlassen!

Die Studienzeit innerhalb der Kollegiumsmauern ist Ihnen sicher noch in bester Erinnerung, und die Jahre auf dem Belzé Hügel gehören zu den schönsten Ihrer Jugend!

Sie denken voller Emotionen an Ihre alte Klasse zurück …

… werden Sie Juniormitglied des Vereins ALUMNI St-Michel/St. Michael und erhalten Sie den Kontakt mit dem Kollegium!

Als Juniormitglied zahlen Sie keinen Jahresbeitrag, erhalten jedoch kurze Information zu den Vereinsaktivitäten und dem Kulturleben des Kollegiums per Mail.

Sie können auch Le Message, die offizielle Zeitschrift des Kollegiums, abonnieren. Diese enthält Information zum Schulleben, kulturellen Veranstaltungen und Aktivitäten der ALUMNI. Die Abonnementskosten betragen CHF 35.- pro Jahr (CHF 40.- für Abo-Kosten Ausland).

Alumni St-Michel/St. Michael
Rue St-Pierre Canisius 10
1700  Freiburg
Tel.  +41 (0)26 305 41 26